Programm­präsentation 2021/2022

Olga Scheps Klavier
Michael Nemeth Moderation

Sehr geehrte Damen und Herren,

lassen Sie uns gemeinsam die neue Saison 2021/2022 mit einer Programmvorschau und musikalischen Beiträgen eröffnen!

Nicht ohne Grund lautet das diesjährige Motto SEHNSUCHT. Haben wir nicht alle dieses Gefühl in letzter Zeit intensiv verspürt? Die Sehnsucht nach Musik, nach dem Live-Musikerlebnis, nach dem geselligen Miteinander, das unser Leben so lebenswert macht. Im Sinne der Tradition des Musikvereins bieten wir Ihnen Musikgenuss auf höchstem Niveau in prächtigem Ambiente. Weltweit gefragte Künstlerinnen und Künstler werden in den kommenden Monaten für Sie auftreten, junge Talente werden ihr Können zum Besten geben. Die Bandbreite reicht vom intimen Klavierabend bis zu groß besetzten Orchesterwerken und konzertanten Opernaufführungen. Wir laden Sie ein, ein vielseitiges Repertoire, meisterliche Klänge und glänzende Stimmung in unseren Sälen zu genießen!

Der Foyereinlass erfolgt ab 18.00 Uhr zu den Klängen des Quasi Presto Streichquartetts mit einem Glas Prosecco. Die Programmpräsentation beginnt um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung bis 10. September 2021 unter +43 316/829924 oder per Email unter konzert@musikverein-graz.at.

Musikalische Grüße und bis bald!

Eintritt frei | für Mitglieder und PREMIUM:FÖRDERER

Normalpreis | € 15,-