FESTKONZERT
FESTKONZERT

FESTKONZERT

Sa 31.10.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Stefaniensaal
Juan Diego Flórez Tenor
Cécile Restier Klavier

Mit Werken von Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn, Richard Strauss, Vincenzo Bellini, Giuseppe Verdi, Édouard Lalo, Jules Massenet, Giacomo Puccini.

 

Mit einem „Wunschkonzert der Extraklasse“ (Der Standard) begeisterte Juan Diego Flórez sein Publikum bei den diesjährigen Salzburger Festspielen. Nun ist es GS Michael Nemeth kurzfristig gelungen, den Weltstar auch für einen Liederabend im Musikverein Graz einzuladen. Am 31.10.2020 gibt es ein Wiedersehen mit dem peruanischen Tenor, der hier in der Vergangenheit immer wieder für Sternstunden sorgte. Bereits bei seinem Debüt 2018 verzauberte er das Publikum mit „flexibler, perfekt geführter Stimme“, in der „Technik und Poesie verschmelzen“ (Kleine Zeitung).

Gemeinsam mit Cécile Restier (Klavier) wird er Werke von Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn, Richard Strauss, Vincenzo Bellini, Giuseppe Verdi, Édouard Lalo, Jules Massenet und Giacomo Puccini interpretieren!

Tickets

FESTKONZERT

Sa 31.10.2020

Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile!

  • Ein Bonuskonzert nach Wahl
  • bis zu 40 % Ermäßigung bei der Wahl eines Abos gegenüber dem Einzelkartenpreis
  • 20 % und mehr Ermäßigung auf Einzelkarten der Abonnementkonzerte (max. 2 Karten pro Konzert)
Sofort Vorteile genießen und Mitglied werden