2. SALONKONZERT
2. SALONKONZERT

2. SALONKONZERT

Mi 01.12.2021
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Ort: Blauer Salon
Corina Koller Sopran
Michela Sara De Nuccio Klavier
Hans Stolz Moderation

Salon für Robert Stolz  

Wenn meine Melodien in den Herzen der Menschen einen Platz gefunden haben, dann weiß ich, dass ich meine Aufgabe erfüllt und nicht umsonst gelebt habe!“ (Robert Stolz) Mit einem Salon für Robert Stolz huldigt der Musikverein mit jungen Künstlern dem großen Grazer Komponisten und Meister unsterblicher Melodien.

Die junge Sopranistin und Kunsthistorikerin Corina Koller präsentiert mit der Pianistin Michela Sara De Nuccio u.a. eine Auswahl der berühmten Blumenlieder. Moderiert wird der Salon von Hans Stolz, dem Großneffen des großen Komponisten.

Tickets

2. SALONKONZERT

Mi 01.12.2021

Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile!

  • Ein Bonuskonzert nach Wahl
  • bis zu 40 % Ermäßigung bei der Wahl eines Abos gegenüber dem Einzelkartenpreis
  • 20 % und mehr Ermäßigung auf Einzelkarten der Abonnementkonzerte (max. 2 Karten pro Konzert)
Sofort Vorteile genießen und Mitglied werden