2. Orchester­konzert
2. ORCHESTERKONZERT

2. Orchester­konzert

Mo 08.11.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Stefaniensaal
EMMANUEL TJEKNAVORIAN Artist in Residence
ALINA POGOSTKINA Violine
GRAZER PHILHARMONIKER

Alexander Glasunow | Violinkonzert in a-­Moll, op. 82
Pjotr I. Tschaikowsky | Symphonie Nr. 5 in e­-Moll, op. 64

Der Musikverein in Graz ist im Laufe der letzten Jahre zu einem weiteren musikalischen Zuhause für mich geworden. Umso mehr freue ich mich, in der Saison 2021/2022 Artist in Residence sein zu dürfen und mit wunder­baren Partnern wie den Grazer Philharmonikern und Alina Pogostkina zu musizieren.“ (Emmanuel Tjeknavorian)

Tickets

2. Orchester­konzert

Mo 08.11.2021

Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile!

  • Ein Bonuskonzert nach Wahl
  • bis zu 40 % Ermäßigung bei der Wahl eines Abos gegenüber dem Einzelkartenpreis
  • 20 % und mehr Ermäßigung auf Einzelkarten der Abonnementkonzerte (max. 2 Karten pro Konzert)
Sofort Vorteile genießen und Mitglied werden