Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Kammerkonzert mit dem Minetti Quartett und das Salonkonzert „Salon für Robert Stolz“  dürfen aufgrund der aktuellen Covid-19 Vorschriften der Bundesregierung nicht stattfinden und sind daher abgesagt.

Die Beträge bereits gekaufter Einzelkarten und Abonnements von abgesagten Konzerten werden automatisch als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gebucht.

Wir hoffen sehr, Sie schnellstmöglich im Konzert wiederzusehen und freuen uns auf baldigen, gemeinsamen Musikgenuss im Musikverein!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Treue,

GS Dr. Nemeth im Namen des Vorstandes und Teams des Musikvereins für Steiermark

SPENDEMÖGLICHKEIT

Gerne laden wir Sie höflichst dazu ein, Ihre Gutschrift als Unterstützung des Musikvereins für Steiermark in diesen für Kulturschaffende schwierigen Zeiten zu spenden. Damit unterstützen Sie unsere Arbeit als Veranstalter und ermöglichen die Förderung unserer Künstlerinnen und Künstler im Zuge der Programmplanung für alle künftigen Saisons.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Kassenöffnungszeiten

Die Konzertkasse ist während des Lockdowns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 15.00 Uhr unter 0316/82 24 55 erreichbar.

MULTIMEDIALE PRÄSENZ

Musikgenuss aus dem Musikverein, rund um die Uhr! Erleben Sie auf www.musikverein-graz.at/medien exquisite  Musikvereinskonzerte online und stimmen Sie sich auf unsere LIVE-Konzerte ein!