Solistenkonzert – Ersatztermin
Solistenkonzert

Solistenkonzert – Ersatztermin

Do 16.02.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Stephaniensaal
MARTIN GRUBINGER Percussion
Ferhan Önder Klavier
Ferzan Önder Klavier
Martin Grubinger sen. Schlagzeug
Alexander Georgiev Schlagzeug

Ersatztermin für die Saison 2015/2016 (außer Abonnement)

Iannis Xenakis: Psappha (Solo)

Steve Reich: Quartet for 2 Pianos and 2 Vibraphones

Fazil Say: Gezi 2 für 2 Klaviere und 3 Schlagzeuger (arr. Martin Grubinger)

Tan Dun: Konzert für Schlagzeug und Orchester (arr. für 2 Klaviere und 3 Schlagzeuger von Martin Grubinger sen.)

Carlos Jobim: Chega de Saudade

John Psathas: One Study One Summary

Martin­ Grubinger­ ist­ für­ seine­ fulminanten,­ explosiven­ Auftritte­ bekannt.­ Als Multipercussionist feiert der österreichische Künstler weltweite Erfolge. Als Ersatz für sein in der Saison 2015/2016 geplantes Konzert  gestaltet er nun mit Per Rundberg einen Abend im Zeichen der zeitgenössischen Musik.

 

AUSVERKAUFT! STEHPLÄTZE AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH!