PROGRAMM­PRÄSENTATION 2017|2018

GS Dr. Michael Nemeth

Musikalische Umrahmung: Oberton String Octet
Jazz Lounge mit dem Miriam Kulmer Quartet

Frühlingsgefühle und viel Lust … auf Neues?

Der Frühlingsbeginn ist immer eine besondere Zeit und weckt allseits Hoffnungen auf wärmere Temperaturen, um endlich wieder Energie tanken zu können. In diesem Sinne haben wir das Richtige für Sie: Wollen Sie auch schon wissen, welche Novitäten, Glanzlichter und spannende Künstler der Musikverein in der kommenden Spielzeit 2017/18 zu bieten hat?

Herzlich willkommen zur Saisonprogrammpräsentation in neuem Format am Mittwoch, 22. März 2017! Unter dem Motto „A little bit in love“ laden wir erstmals alle Mitglieder, Abonnenten sowie Partner der Medien und Wirtschaft in die Räumlichkeiten des Grazer Congress‘ zur Präsentation mit musikalischer Umrahmung! Durch den Abend führt die allseits bekannte Sängerin und Entertainerin Andrea Huber. Wir freuen uns auf Sie und bitten um verbindliche Anmeldung bis 10. März 2017.

Als Mitglied können Sie kostenlos an diesem Abend teilnehmen! Anmeldung: bis 10. März 2017, konzert@musikverein-graz.at oder Tel. +43 316 82 24 55.
Für Nicht-Mitglieder: 15 €