7. Orchesterkonzert

KATRIN WUNDSAM Mezzosopran
LOTHAR ODINIUS Tenor
SEBASTIAN HOLECEK Bass

Von Herzen – möge es wieder zu Herzen gehen!

Georg F. Haas | die letzten Minuten der Menschheit
Ludwig van Beethoven | Missa solemnis in D-Dur, op. 123

:::::::ERSATZTERMIN am 22 Februar 2021:::::::::

Sehr geehrtes Publikum, liebe Musikfreunde!

Unser Musikverein wurde 1815 gegründet und konnte seit 205 Jahren beinahe ununterbrochen durcharbeiten – auch in noch weitaus schwierigeren Zeiten. Leider müssen unsere Türen noch bis Ende Juni geschlossen bleiben. Blicken wir aber optimistisch in die (nahe) Zukunft und somit in unsere neue Saison 2020/2021: Gerade jetzt brauchen wir Sie, sehr geehrte Mitglieder und Abonnenten! Nur gemeinsam mit Ihnen als tatkräftige Unterstützer unserer Tätigkeit kann es weiterhin gelingen, den erfolgreichen, internationalen Weg des Musikvereins auch in den kommenden Saisons zu sichern.

Sie haben Einzelkarten für eines dieses Konzert gekauft:

• Die Karten behalten Gültigkeit für die Ersatztermine.

• Die Karten können in eine Gutschrift umgewandelt werden, die auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird. Diese Gutschrift kann jederzeit für Konzertkarten, Abonnements, Mitgliedsbeiträge etc. eingelöst werden.
    • Sie können den Betrag zu einer Spende (steuerlich absetzbar) zur Unterstützung des Musikvereins für Steiermark in dieser turbulenten Zeit umwidmen. So unterstützen Sie unsere Arbeit als Veranstalter für die Wiederaufnahme des Konzertbetriebs und ermöglichen die Programmplanung sowie die Förderung junger Künstler nach der Kris
    • Sollten dies keine Optionen für Sie sein, bitten wir Sie, uns Ihre Bankdaten für eine Rücküberweisung auf Ihr Konto bekanntzugeben.

Sie haben ein oder mehrere Abonnements für dieses Konzert:

• Bei Ersatzterminen behalten die Abo-Karten ihre Gültigkeit.
    • Sollten Sie beim Ersatztermin verhindert  sein, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:
    • Sie können den Betrag als Spende (steuerlich absetzbar) zur Unterstützung des Musikvereins für Steiermark in dieser turbulenten Zeit So unterstützen Sie unsere Arbeit als Veranstalter für die Wiederaufnahme des Konzertbetriebs und ermöglichen die Programmplanung sowie die Förderung junger Künstler nach der Krise.
    • Werden Sie PREMIUM:FÖRDERER (mit dem bereits bezahlten Betrag für Ihr Abo) und genießen Sie in der Saison 2020/2021 zahlreiche zusätzliche Vorteile (steuerlich absetzbar).

Die Rückzahlungen werden in Konzertreihenfolge durchgeführt. Wir sind um eine rasche Abwicklung der Rückerstattungen bemüht und danken für Ihr Verständnis!

Informationen erhalten Sie unter konzert@musikverein-graz.at
Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen muss unsere Konzertkasse bis auf Weiteres geschlossen bleiben!

Im Namen des Vorstandes und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis aufgrund der aktuellen Situation. Halten Sie uns bitte die Treue!

Hochachtungsvoll,

Dr. Michael Nemeth