5. Liederabend
5. Liederabend

5. Liederabend

Do 14.06.2018
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Stephaniensaal
CHRISTIANE KARG Sopran
MICHAEL NAGY Bariton
GEROLD HUBER Klavier

 

Hugo Wolf
Italienisches Liederbuch

Auch kleine Dinge können uns entzücken – so beginnt Hugo Wolf seinen berühmten Liederzyklus! Selten ist es zu erleben, dass das Italienische Liederbuch vollständig an einem Abend zu hören ist. Wenn sich Christiane Karg und Michael Nagy dieser Herausforderung stellen, ist eines gewiss: Große Stimmen werden uns entzücken!

Bariton Michael Nagy ist weltweit für die Konzert­ und Oratorienpartien seines Fachs gefragt. Engagements führten ihn zu den wichtigen Konzerthäusern, zum Schleswig­Holstein Musik Festival und zu den Salzburger Festspielen.
Noch während ihres Studiums gab Christiane Karg ihr vielbeachtetes Debüt bei den Salzburger Festspielen. Nach ersten Festengagements an den Opern Hamburg und Frankfurt, gastiert sie inzwischen regelmäßig an den führenden Opernhäusern in Wien, München, Berlin und Chicago, an der Mailänder Scala und an der MET in New York.
Begleitet werden sie von dem gefragter Pianisten Gerold Huber, der bereits mit einer Vielzahl renommierter Sänger arbeitete und als einfühlsamer Liederinterpret gilt.

Tickets

5. Liederabend

Do 14.06.2018

Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile!

  • Ein Bonuskonzert nach Wahl
  • bis zu 40 % Ermäßigung bei der Wahl eines Abos gegenüber dem Einzelkartenpreis
  • 20 % und mehr Ermäßigung auf Einzelkarten der Abonnementkonzerte (max. 2 Karten pro Konzert)
Sofort Vorteile genießen und Mitglied werden