3. Solistenkonzert
3. Solistenkonzert

3. Solistenkonzert

Do 27.04.2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Stephaniensaal
OLGA SCHEPS Klavier

Franz Schubert  | Fantasie in C-Dur, op. 15, D 760, Wandererfantasie
Sergej Rachmaninow | Vocalise, op. 34/14
Franz Liszt | Liebestraum Nr. 3 in As-Dur, S 541
Johannes Brahms | Intermezzo in Es-Dur, op. 117/1
Frédéric Chopin­ |­ Fantasie­ in­ f-Moll,­ op.­49
­Sergej Prokofjew | Sonate Nr. 7 in B-Dur, op. 83

 

Olga Scheps gilt als eine der größten pianistischen Neuentdeckungen der­ vergangenen ­Jahre.­ Geboren ­1986­ in­ Moskau­ und­ auf gewachsen­ in Deutschland, gewann die Pianistin schon früh die Anerkennung Alfred Brendels, der zu ihrem Mentor wurde. Mit einem virtuosen Programm debütiert die junge Pianistin nun auch im Grazer Musikverein!

Tickets

3. Solistenkonzert

Do 27.04.2017

Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile!

  • Ein Bonuskonzert nach Wahl
  • bis zu 40 % Ermäßigung bei der Wahl eines Abos gegenüber dem Einzelkartenpreis
  • 20 % und mehr Ermäßigung auf Einzelkarten der Abonnementkonzerte (max. 2 Karten pro Konzert)
Sofort Vorteile genießen und Mitglied werden