Kammerkonzerte

Abo sichern

aktuelles

Osterferien

Die Konzertkasse hat in den Osterferien, am 25. März bis einschließlich 27. März 2024 für Sie geöffnet! Von 28. März (Gründonnerstag) bis einschließlich Ostermontag ist die Kasse geschlossen. Wir wünschen erholsame Osterferien und ein schönes Osterfest! Tickets können jederzeit online (www.musikverein-graz.at) erworben werden.

Unsere nächsten Konzerte

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
22 hours ago
Musikverein Graz

„210 Jahre Musikverein Graz – er blüht und gedeiht in vollerMichael Nemeth; - Michael Nemeth | Am 3. ApriMusikverein Grazrt der Musikverein Graz sein Jubiläumsprogramm der 210. Saison The Philharmonic BrasshmuQuasi Presto StreichquartettQuasi Presto Streichquartett • Herzliche Einladung!

🗓️: Programmpräsentation 2024/25

🎫: musikverein-graz.jettickeLuef lighthop/webticket/eventlist

📸: Luef light | Oskar Schmidt
... Mehr sehenWeniger sehen

„210 Jahre Musikverein Graz – er blüht und gedeiht in voller Pracht.“ - Michael Nemeth | Am 3. April präsentiert der Musikverein Graz sein Jubiläumsprogramm der 210. Saison mit musikalischer Umrahmung The Philharmonic Brass | Quasi Presto Streichquartett • Herzliche Einladung!

🗓️: Programmpräsentation 2024/25

🎫: https://musikverein-graz.jetticket.net/webshop/webticket/eventlist